Golf spielen Kosten: Was kostet Golfen?

Was kostet eigentlich Golf spielen? Das werde ich immer wieder gefragt. Denn das Vorurteil „Golf ist nur etwas für Reiche“ besteht nach wie vor. Leider!

Mit diesem Video mache ich den Vorurteilen ein Ende. Natürlich kostet eine Mitgliedschaft im Golfclub Geld, aber Mitgliedschaftsbeiträge musst Du in jedem Verein zahlen. Ich verrate Dir, wie viel Mitgliedsbeitrag ich im Förde-Golf-Club e.V. Glücksburg (http://www.foerdegolfclub.de/) zahle und wie sich der Beitrag zusammensetzt bzw. für was die Beiträge benötigt werden.

Schreibe mir gerne in den Kommentaren, in welchem Golfclub Du Mitglied bist und wie viel Dich das Golfspielen kostet. Du hast weitere Fragen zum Thema „Golf spielen Kosten: Was kostet Golfen?“, dann hinterlasse mir auch dazu einen Kommentar direkt unter diesem Video. Ich helfe Dir gerne jederzeit mit News und Tipps rund um das Thema Golf weiter.

——–
➤ Gratis E-Book: 7 goldene Geldanlage-Regeln: http://lars-erichsen.de/gratis-report/
➤ Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/
➤ Folge mir bei Twitter: https://twitter.com/Erichsen_Geld

Die verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.

Schreibe einen Kommentar